Fehlermeldung

Notice: Trying to get property of non-object in _custom_main_menu_render_superfish() (Zeile 75 von /var/www/kapo_v7/sites/all/themes/touchm/includes/custom_menu.inc).

Ein Mix aus klassisch-modern und elegant-gemütlich ist das Credo der Innenausstattung in diesem Privathaus. Auf 450 m2 und zwei Stockwerken hat das Team des Einrichtungshauses Melior, rund um Geschäftsführer und Inhaber Helmut Sagstetter, und die Neue Wiener Werkstätte eine wahre Wohlfühloase erschaffen. Mit Feingespür und Sensibilität wurde behutsam ein abgestimmtes Konzept erarbeitet, um das Zuhause genau nach Kundenwunsch zu gestalten. Schon in der ersten Phase der Zusammenarbeit mit den Endkunden prüfte Melior, ob NWW und sein Kunde zusammenpassen und einen guten "Draht zueinander" haben. Dann folgte die Bemusterung mit Kollagen, Skizzen, Materialmustern und ersten Ideen.
 
Nach 14 Stunden intensivster Besprechung folgte der Handschlag: Neue Wiener Werkstätte und Melior richten ein! Nach unterstützender Fachplanung und intensiver Bauphase wurde die Inneneinrichtung in nur fünf Wochen von den Tischlern und Monteuren von Melior und NWW eingebaut. "Die Zusammenarbeit mit der Neuen Wiener Werkstätte war hervorragend. Jederzeit erreichbar und immer vor Ort. Die beiden Teams haben perfekt zusammengearbeitet, ein reibungsloser und harmonischer Arbeitsablauf.", so Helmut Sagstetter von Melior. Der volle Einsatz und die perfekte Planung hat die Auftraggeberfamilie überzeugt: Die Ausstattung von bereits vier Häusern und einer Ferienwohnung wurde bereits an Melior übergeben - in Straubing freut man sich darauf, diese weiteren Projekte mit Produkten der Neuen Wiener Werkstätte zu realisieren.

Über das Einrichtungshaus Melior
2006 entdeckte der umtriebige Innenarchitekt Helmut Sagstetter die Neue Wiener Werkstätte und nahm die Kollektion in sein Programm auf, passend zur Richtlinie "Zu Hause ankommen". Unter dieser Prämisse plant und gestaltet Melior nun seit über 10 Jahren erfolgreich Wohn- und Geschäftsräume im Einrichtungshaus in Straubing. So wie bei diesem Privathaus auch, liegt der Fokus in der Projektabwicklung eindeutig auf Full-Service: Den Kunden wird ein Sorglospaket mit umfassender Rundumbetreuung geboten.
 
www.raumatelier-melior.com